Georg Eisl - Unvergessen
Zur Ennstalerhof Bildergalerie Galerie

In liebevoller Erinnerung

an unseren Sohn und Bruder „Georg“

Georg Eisl - Geliebt und unvergessen
Schmerzlichst mussten wir am 6. Oktober 2019 erfahren, dass „unser Georg“ durch einen Verkehrsunfall ums Leben kam.

Die Familie und es schien, die gesamte Gemeinde sowie ein riesengroßer Freundeskreis waren zutiefst erschüttert. Eine schier unbewältigbare Situation war eingetreten. Beispielhafter Zusammenhalt und Anteilnahme haben uns aber geholfen, diese Herausforderung anzunehmen.
Georg Eisl - Tischler bei Schwab-Walcher in Schladming
Von uns allen „der Bua“ genannt, zeigte er schon in der Kindheit seine Liebe zum Handwerk. Tischler bei der Firma Schwab-Walcher, war schließlich seine Berufung.
Georg Eisl - Tormann beim SV Pruggern
Seine Leidenschaft zum Fussball (großer Fan von Borussia Dortmund), sein Mentor und Taufpate Heinz und sein Ehrgeiz machten ihn zu einem erfolgreichen Tormann. Zuletzt spielte er beim SV Pruggern, wo er das vorbildliche Miteinander, nicht nur am, sondern auch außerhalb des Fußballplatzes fand und schätzen lernte.
Georg Eisl beim Rasenmähen hinterm Hotel Ennstalerhof in Ramsau am Dachstein
Tradition und Brauchtum lebte er beim alljährlichen Krampuslauf mit seiner Siema Pass.

Zu Hause im Ennstalerhof war Georg beim Grillen, beim Rasenmähen und beim Schneeräumen in seinem Element. Mehr und mehr wuchs jedoch in letzter Zeit das Interesse am Tourismus.
Ausgezeichnet haben ihn sein Charme, seine Bodenständigkeit, seine Hilfsbereitschaft und seine Liebe und Anerkennung seinen Großeltern gegenüber. Der „Ramsauer Dickkopf“ durfte natürlich nicht fehlen. Für jede Situation fand er die passenden Worte. Gerade wegen diesen Eigenschaften konnte er viele Freunde gewinnen und bewegen.

Für uns alle ist Georg

UNVERGESSLICH – EINZIGARTIG & UNERSETZBAR

Es bleiben uns die Dankbarkeit, die Liebe und Erinnerung an die letzten 28 Jahre, die wir mit Georg gemeinsam erleben durften.

by Renate, Ali, Melanie Eisl
und Herwig Erlbacher


Nach oben

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:.

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken